Bauforum OWL e.V. mit neuem Vorstand

Baupraktiker und Juristen haben es nicht immer leicht miteinander. Oft verstehen sie sich nicht einmal, weil sie viel zu wenig voneinander wissen und in unterschiedlichen Welten leben. Dabei sind die Risiken am Bau häufig existentiell. Der Bauforum OWL e.V. kann hier für gegenseitige Verständigung sorgen.

Technische Regeln entwickeln sich permanent weiter, und auch das Baurecht unterliegt einem ständigen Wandel. Vor diesem Hintergrund kommt dem Bauforum OWL e.V. eine wichtige Vermittler-Rolle zu. Mit Achim Riesenberger als Vorsitzendem und Christoph Frisch als Geschäftsführer bietet der Verein eine geeignete Kommunikationsplattform zwischen Juristen, Technikern und Bauwirtschaft.

In lockerer Form und loser Reihenfolge, aber auch bei Vorträgen und Seminaren will das Bauforum OWL e.V. in Zukunft wertvolles Wissen vermitteln, Hürden zwischen Technik und Recht überwinden und die wechselseitige Durchdringung fördern. Was heute noch geübte Praxis ist, kann schon morgen in den Ruin führen. Zeit also, miteinander zu reden – der Bauforum OWL e.V. steht mit seinem neuen Vorstand bereit.

Bauforum